Jetzt geht’s los …

Jetzt geht’s los …

Jetzt geht’s los! Als Vorarbeit haben wir die beiden oberen Stockwerke bereits komplett entkernt. Das Gästehaus wurde nun als nächsten Schritt mit einem Gerüst versehen, denn die Sicherheit auf der Baustelle geht allem voraus. Da das Haus einen kompletten neuen Dachstuhl bekommt und das ganze Dachgeschoss entfernt wird, wurde ein entsprechender Kran aufgestellt. So warten wir nun auf die richtige Witterung, um dann diese umfangreiche Sanierung vorzunehmen und die Apartments neu zu gestalten. Wir alle freuen uns natürlich, dass es nun endlich weiter geht.

Hier entstehen 3 neue Apartments von 42m² bis 90m². Diese Ferienwohnungen bieten genügend Raum für Familien oder für die Zweisamkeit. Genießt den unverbauten Blick in die Kleinwalsertaler Bergwelt und erlebt einen unvergesslichen Urlaub hier bei uns. Die Fertigstellung ist rechtzeitig zum Beginn der Wintersaison 2021/2022. Es sind Urlaubstermine frei und wählt Euch Euer Wunschapartment aus. Ihr könnt gerne direkt unter Buchen die Ferienwohnung reservieren. Folgt uns gerne auch auf Instagram!